Surface 3 Pro

Diskutiere Surface 3 Pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 Pro

Surface 3 Pro - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 bald outdated?

Surface Pro 4 bald outdated?: Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist...
  • Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
  • Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von...
  • Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...
  • Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich...