Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand. Jetzt funktioniert auf Mal mein Type Cover nicht mehr. Im Geräte Manager wird nur die HID-Tastatur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand. Jetzt funktioniert auf Mal mein Type Cover nicht mehr. Im Geräte Manager wird nur die HID-Tastatur angezeigt.
Die Methode mit 15 sec drücken Laut-Leiser-und Ein-Aus Taste habe ich schon ohne Erfolg durch.

Ausserdem entlädt sich das Surface gefühlt auch dann, wenn es aus ist.

Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte. Es scheint doch vermehrt seit dem letzten großen Update aufzutreten.

Kann man den Treiber auch manuell installieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...
  • Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt

Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...
  • Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
  • Surface Pro 4 Type Cover UEFI

Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es...
  • Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?

Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf...