Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Diskutiere Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen Recoverydrive erstellt. Nun geht zwar das booten allerdings funktionieren keine der Reparatur oder Zurücksetzungs-Funktionen: The drive where Windows is installed is locked. Unlock and try again. Ich nehme also an, dass dies an der BitLock Verschlüsslung liegt. Ich weiss, dass mein C: verschlüsselt ist, doch in der Konsole komme ich einfach nicht weiter

manage-bde -Status X:

ERROR: the volume x could not be opened by bitlocker. This may be because the volume does not exist or because it is not a valid BitLocker volume

ebensowenig funktioniert dann

manage-bde -unlock -rk

Hat jemand eine Idee was da läuft und wie man die ssd unlocken kann?

Gruss A.

Thema:

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network...
WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen...
Windows 10 May Update 2004 for Arm64 (Surface Pro X) error 0x8024a205: Hi. My Surface Pro X has in Windows Update the "Funktionsupdate for Windows 10, Version 2004". But when I try to install it, I get a message...
Oben