Surface 3 Pro startet nicht

Diskutiere Surface 3 Pro startet nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Surface 3 Pro startet nicht mehr. Während dem Arbeiten wurde der Bildschirm dunkel. Seither ist ein Neustart nicht mehr möglich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Surface 3 Pro startet nicht mehr. Während dem Arbeiten wurde der Bildschirm dunkel. Seither ist ein Neustart nicht mehr möglich.

Fehlereingrenzung:

- Netzteil leuchtet beim Laden
- Anderes Netzteil versucht - gleich
- Reset 1: 30 sec. AN-Taster - Bildschirm bleibt schwarz. Das Netzteil-Licht blinkt 1x kurz auf, dann ist es wieder dauerhaft an
- Reset 2: 30 sec. An-Schalter, + Lautstärke-Taster (siehe Reset 1)
- Reset 3-12: diverse Variationen mit den Tastern ;-)
- Start mit USB-Boot-USB (keine Reaktion)
- Anschluß Monitor an Surfece: Monitor merkt nach Anschalten, dass ein Gerät angeschlossen ist - Jedoch kein Booten / kein Start

Die Frage ist nun: Gibt es weitere Tips, wie ich das Gerät überprüfen kann?

wenn nein, wie funktioniert eine Reparatur für ein Surface? Generelles Einschicken nach Microsoft? Gibt es Service-Partner, die die Instandsetzung ggf. günstiger umsetzen?

Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Danke für Euer Feedback

Thema:

Surface 3 Pro startet nicht

Surface 3 Pro startet nicht - Ähnliche Themen

• Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangen(bild freeze) und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich...
  • Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf...
  • Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
  • Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur...