Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen

Diskutiere Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass der Akku meines Surface 3 nur teilweise geladen wird. In den anderen Fällen steht beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass der Akku meines Surface 3 nur teilweise geladen wird. In den anderen Fällen steht beim Akku nach einstecken des Ladekabels "Netzbetrieb, wird nicht geladen".
Die Schritte aus den Kommentaren der folgenden Frage habe ich bereits ohne Erfolg versucht durchzuführen: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surf3-surfhardware/netzbetrieb-wird-nicht-geladen/902d49c8-c0a7-4f08-9aa5-f6a924b91058
Jedoch hat sich auf nach Entfernen des Ladekabels das Surface nicht ausgeschaltet (Ich habe es manuell heruntergefahren und versucht durchzuführen).

Über Hilfe bei diesem Problem würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Meyer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unfassbar

Was für ein doofes Forum ist das denn???
Hier geht es wohl in erster Linie um Werbeeinnahmen, durch versehentliche Klicks...

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du bist lediglich in dem Bereich gelandet, der nur per RSS Feed aus den MS Community Foren importiert wird. Und darauf zu antworten, das ist eben sinnfrei. Wenn Du kostenfreie Supportleistungen möchtest - dann musst Du eben auch Werbung in Kauf nehmen. Die Stundenlöhne für richtigen Support könntest und wolltest Du ohnehin nicht bezahlen.

G

Garstige Gäste

Klugscheißerei hilft ihm jetzt aber nicht bei seinem Problem.

Back to topic. Mein Surface Pro 3 hat seit heute dasselbe Problem. War aber schon ewig nicht an (ca 8 Monate). Hat einige Updates gezogen und dann ging es los das nur noch Netzbetrieb / und Rest vom Akku aber nicht geladen wird.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kannst Du oder willst Du es nicht kapieren? Der "TE" wird keine der Antworten hier jemals zur Kenntnis nehmen können! Denn das ist ein Thread aus den MS Answers Foren, der lediglich zur Ansicht hier importiert wurde. Keine der hier gegebenen Antworten wird die MS Answers Foren jemals erreichen!

Thema:

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen

Sucheingaben

surface 3 lädt nicht trotz netzbetrieb

,

surface 3 wird nicht geladen

,

surface netzbetrieb akku lädt nicht

,
microsoft surface netzbetrieb wird nicht aufgeladen

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem langsam

Surface Pro 6 drosselt im Netzbetrieb auf 0,4GHz / 400MHz runter und wird dadurch extrem langsam: Hallo, ich habe folgendes immer wiederkehrendes Problem mit meinem neuen Surface: das Gerät wird im Netzbetrieb extrem langsam. Die...
  • Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): Ich habe mein Surface nach einem längeren Arbeitstag heute Abend zu Hause weiterverwenden wollen und es entsprechend auf mit dem Strom verbunden...
  • Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das...
  • Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine...
  • Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres...