Surface 3 nano sim card tray

Diskutiere Surface 3 nano sim card tray im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
  • Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
  • Surface

Surface: ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 prof. ich habe ein neues Surface pro 7 mit Windows 10 home. ich möchte die Software untereinander...
  • Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht habe. Wie kann ich das Tablet zurück setzen.

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht habe. Wie kann ich das Tablet zurück setzen.: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der...
  • Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten...