Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte mein Surface 3 zurücksetzen. Wenn ich den Prozess in den Einstellungen starte, bricht dieser jedoch schon kurze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mein Surface 3 zurücksetzen.
Wenn ich den Prozess in den Einstellungen starte, bricht dieser jedoch schon kurze Zeit später ab, da ein "Problem beim Zurücksetzen" auftritt. Hierbei ist es egal, ob ich vollständig (mit überschreiben) oder den einfachen Weg (nur Software zurücksetzen, ohne Dateien zu löschen) wähle.
Was kann ich nun tun?

Danke schonmal! :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Sucheingaben

surface 3 lässt sich nicht zurücksetzen

,

surface pro lässt sich nicht zurücksetzen

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?

Microsoft Surface Neo - Das bessere Projekt Andromeda mit Windows 10X, aber leider ohne Telefon?: Projekt Andromeda ist wohl endgültig abgelegt aber es gibt trotzdem viel Neues von Microsoft, auch wenn eben nicht alles was man sich erhofft...
  • Microsoft Surface Duo Smartphone mit Android statt Windows 10 offiziell angekündigt

Microsoft Surface Duo Smartphone mit Android statt Windows 10 offiziell angekündigt: Viele Windows 10 haben auf ein Microsoft Smartphone gehofft und gerne hätte es auch mit dem Surface Zusatz erscheinen können, aber ob die meisten...
  • Fusion 360 on Surface pro X (Windows on ARM)

Fusion 360 on Surface pro X (Windows on ARM): Hey, I'm thinking about buying a Surface pro X, but one keypoint is Fusion 360 compatibility. Is there any way that I could know in advance if...
  • Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam...