Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Diskutiere Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der Treiber weg. Der Microsoft Support hat mir auch nicht helfen können. Firmwareupdate wurde durchgeführt und auch das Gerät kommt neu aufgesetzt. Weiß jemand Rat, außer ein neues Gerät zu kaufen?
 
Thema:

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden - Ähnliche Themen

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der...
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Mobilfunk Option in Einstellungen verschwunden: OS: Windows 10 Pro 64bit Gerät: Lenovo 3354DZG LTE Stick: Huawei E3372 Ich möchte meinen LTE-Stick zum laufen bringen, aber ohne die...
Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Oben