Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Diskutiere Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der Treiber weg. Der Microsoft Support hat mir auch nicht helfen können. Firmwareupdate wurde durchgeführt und auch das Gerät kommt neu aufgesetzt. Weiß jemand Rat, außer ein neues Gerät zu kaufen?
 
Thema:

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss: Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen...
WiFi-Tab in Netzwerkeinstellungen des Surface Laptop 3 plötzlich verschwunden: Hi, vor einigen Wochen habe ich meinen neuen Surface Laptop 3 erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der drahtlosen...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Oben