Surface 3 lädt nicht mehr richtig

Diskutiere Surface 3 lädt nicht mehr richtig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen lädt mein Surface nicht mehr im Akku betrieb. Er erkennt zwar das Kabel, aber er sagt es wird nicht geladen. Wenn es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit einigen Tagen lädt mein Surface nicht mehr im Akku betrieb. Er erkennt zwar das Kabel, aber er sagt es wird nicht geladen. Wenn es dann nach vielem hin und her dann doch klappt, kann das Gerät nicht genutzt werden in der Zeit. Sobald auch nur die Maus bewegt wird sofort nicht mehr weiter aufgeladen. Ich habe schon alle Vorschläge probiert ( Komplette Ausschaltung, Treiber neu instillieren usw). Seit ca einer halben Stunde , lädt er unter Akku betrieb und mal wieder nicht. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, was ich noch probieren könnte.
 
Thema:

Surface 3 lädt nicht mehr richtig

Surface 3 lädt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass...
Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Oben