Surface 3 lädt nicht mehr richtig

Diskutiere Surface 3 lädt nicht mehr richtig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen lädt mein Surface nicht mehr im Akku betrieb. Er erkennt zwar das Kabel, aber er sagt es wird nicht geladen. Wenn es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit einigen Tagen lädt mein Surface nicht mehr im Akku betrieb. Er erkennt zwar das Kabel, aber er sagt es wird nicht geladen. Wenn es dann nach vielem hin und her dann doch klappt, kann das Gerät nicht genutzt werden in der Zeit. Sobald auch nur die Maus bewegt wird sofort nicht mehr weiter aufgeladen. Ich habe schon alle Vorschläge probiert ( Komplette Ausschaltung, Treiber neu instillieren usw). Seit ca einer halben Stunde , lädt er unter Akku betrieb und mal wieder nicht. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, was ich noch probieren könnte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 lädt nicht mehr richtig

Surface 3 lädt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
  • Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy...
  • Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein...
  • Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...