Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Diskutiere Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin Moin,

eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover.

Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht zwar dran Netzbetrieb aber mit dem Text dahinter wird nicht geladen. Auch die % Anzeige geht im >Netzbetrieb runter obwohl das Netzteil angeschlossen ist. Die Weiße Led vom Ladestecke leuchtet.

Wenn ich das Surfacce ausschalte und es lade dauert der Ladevorgang sehr sehr lange von 5% auf 42% in 5 Std. Woran kann das den liegen hat da einer eine Idee ??

Danke euch schon mal

Ach ja es ist das neuste Update usw usw drauf



Oh noch was mit was wurde das Surface ausgeliefert ? Windows 8 Pro ? mir ist nämlich aufgefallen das ich nur Windows 10 Home drauf habe seit ein paar Updates ....... Kann ich mir einfach nen Win 10 Pro Key kaufen und updaten ( bzw erweitern ? )

MFG Alex
 
Thema:

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro (5. Generation) neben der Ideallinie: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen (die...
Oben