Surface 3 Kamera zoomt automatisch

Diskutiere Surface 3 Kamera zoomt automatisch im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Die Frontkamera zoomt automatisch an das jeweilige Bild beim auslösen bzw. schon beim Starten der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Die Frontkamera zoomt automatisch an das jeweilige Bild beim auslösen bzw. schon beim Starten der App ran.
Der Bildausschnitt an sich ist schon viel zu groß.
Beim Betrachten des gemachten Bildes sieht man dann auch weitaus mehr (größerer Ausschnitt).
Eine Treiberaktualisierung hilft leider nicht.

Thema:

Surface 3 Kamera zoomt automatisch

Surface 3 Kamera zoomt automatisch - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen...
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Oben