Surface 3 HILFE!

Diskutiere Surface 3 HILFE! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo. ich fasse mich kurz und hoffe,dass mir schnell geholfen werden kann. ich habe das surface 3 gekauft mit Tastatur und Stift. Wenn ich...
S

StudentMB

hallo.

ich fasse mich kurz und hoffe,dass mir schnell geholfen werden kann.

ich habe das surface 3 gekauft mit Tastatur und Stift.

Wenn ich OneNote aufmache und mit dem Stift schreibe klappt das... aaaaaber, wenn ich das dann "Freihand in Text"konvertieren möchte, macht der absolut nichts!! habe bereits alles deinstalliert und neu installiert.

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw. ob es eine Lösung gibt, wie ich das "aktivieren" kann?

#
schau mal hier: Surface 3 HILFE!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 HILFE!

Surface 3 HILFE! - Ähnliche Themen

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3: Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden: Ich nutze mein Surface Book 3 als Hauptrechner. Dabei sehe ich mir Dokumente, Videos, etc... an einem externen Monitor an, welchen ich über das...
Surface Pen reagiert nicht zuverlässig: Hallo Community, ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das...

Sucheingaben

surface 3

,

surface 3 windows 10 wlan problem

,

onenote freihand in grafik

,
surface 3 hilfe
Oben