Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Diskutiere Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich.

Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort scheint es zwar als Funktions-Update im Update-Verlauf, jedoch mit dem Hinweis, dass das Update fehlerhaft sei.

Dann mehrere Versuche über den Update-Assistenten. Jedes mal wird das Update herunter geladen. Dann erscheint ein kleineres blaues Fenster und die Anzeige "Es wird nach Updates gesucht ..." Dann "zählt" es hoch um dann bei 95% mehr als eine Stunde zu verharren. Am Schluss zeit sich dann wieder das größere, weiße Fenster mit dieser Fehlermeldung:

Was kann hier unternommen werden?

Danke!

Thema:

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich!: Hallo! Ich versuche seit gestern das Windows 10 Fall Creators Update auf meinem Surface Pro 4 zu installieren. Ich komme von 1703. Egal, ob ich...
0x80070490 - 0x20003 Fall Creators Update Installation nicht möglich!: Hallo! Ich versuche seit gestern das Windows 10 Fall Creators Update auf meinem Surface Pro 4 zu installieren. Ich komme von 1703. Egal, ob ich...
Oben