Surface 3 Bitlocker Verschküsselung

Diskutiere Surface 3 Bitlocker Verschküsselung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein Surface 3 ( mit diesem Problem ) gekauft Bitlockerverschlüsselung Das Sytem lässt sich Booten ( vom USB- Stick ) mit win 10 bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Surface 3 ( mit diesem Problem ) gekauft
Bitlockerverschlüsselung
Das Sytem lässt sich Booten ( vom USB- Stick ) mit win 10
bei dem setup dan und der Win installation kommt immer "Laufwerk kein zugriff ist verschlüsselt"
habe es auch schon mit Formatieren (Eingabeauffoderung) probiert "selbes Problem"
mit Linux Booten und löschen der Partition "selbes Problem"
gibt es noch Hoffnung für das Surface ???
kann mir jemand helfen ??
Danke schonmal im vorraus
gruss Uwe
 
Thema:

Surface 3 Bitlocker Verschküsselung

Surface 3 Bitlocker Verschküsselung - Ähnliche Themen

surface 3 (nicht pro) bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 (via lokal und Microsoft Konto) funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
USB und Bitlocker: Hallo ich grüsse Euch . Habe seit einer Woche ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 pro - hatte einen Key gekauft - alles bestens gelaufen ...
Bitlocker: Hallo Zusammen Folgendes Problem: Ich habe die Festplatte C um eine Partition (D) erweitert, Daten darauf kopiert und die Partition mit...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Oben