Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Diskutiere Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab, wenn ein Ladestand von 5% unterschritten wird. Es gibt keinerlei Warnhinweise, das einzige was ich tun kann, um dias Abschalten zu verhindern ist, ständig die Ladestand im Blick zu behalten und den Stecker mehrmals zu ziehen und neu einzustecken, bis sich das Gerät dazu durchringt, den Ladebetrieb wieder aufzunehmen. Das ist extrem lästig und scheint ein Softwareproblem zu sein, denn Akku und Ladegerät sind völlig in Ordnung. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Sucheingaben

surface 3 lädt nicht trotz netzbetrieb

,

surface netzbetrieb akku lädt nicht

,

surface 3 akku wird nicht geladen

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...
  • Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen...
  • Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
  • Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist...
  • Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...