Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Diskutiere Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch...
  • Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun Probleme mit dem Laden des Akkus. Wenn ich das Akkusymbol anklicke sehe ich immer nur die Meldung "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Ich habe mich schon in diversen MS-Foren informiert und alle Lösungsvorschläge ausprobiert. Hilft aber alles nichts. Es ist leider auch nicht klar, ob es sich hier um ein Software- oder ein Hardware-Problem (Wackelkontakt) handelt. Treiberaktualisierung bringt auch nichts. Was wäre hier der nächste Schritt?

Thema:

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert...
Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Oben