Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Diskutiere Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär...
  • Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft.
Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär.
Kann ich
- überhaupt auf W10 updaten, wenn ja, auf welche Versionen?
- welche Auswirkungen hat dies auf den Umgang mit dem Stift?
- welche Auswirkungen hat dies auf die Funktionsweise als Tablett ohne Tastatur?

Danke für die Hilfe
J.Wendel

Thema:

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Oben