Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden

Diskutiere Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mir heute ein Surface 2 (einmal benutztes Vorführgerät mit 2 Jahren Garantie) bei einem bekannten Elektrounternehmen aus Deutschland besorgt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mir heute ein Surface 2 (einmal benutztes Vorführgerät mit 2 Jahren Garantie) bei einem bekannten Elektrounternehmen aus Deutschland besorgt. Gleich nach dem Auspacken das erste große Dilemma: es lässt sich nicht wie sonst üblich mit einer im Akku vorhanden Rest- Erstladung Starten. Ladekabel angesteckt und siehe da Funktioniert.

Die Freude währte jedoch nur Sekunden, denn das rote X über dem Akkusymbol ließ nix gutes Vermuten: es wurde kein Akku gefunden!
Weltklasse!!!

Was bisher unternommen/versucht wurde:

Gerätemanger: Akku Deinstalliert samt anschließendem Neustart, ohne Erfolg, eben so wenig mit der Methode Powerbutton 30sek gedrückt halten nicht!

Firmwareupdate: es wird zwar das "Systemfirmwareupdate - 09.11.2015" angezeigt, auch Geladen und Installiert, doch verlangt dieses immer wieder einen Neustart der ohne Erfolg der Installtion verläuft, denn dieses Firmwareupdate will immer wieder einen Neustart, kurios!

Die Suche nach weiteren Updates ist ein Eiertanz bisher, mal findet er gleich 500-1500MB in wenigen Minuten, von denen sich dann gut 90& ohne Fehler Installieren lassen. Dann wieder mal stundenlange Suche mit neuen Updates, Erfolgsqoute wieder in etwa die selbe. Bin langsam am Verzweifeln und für jede Hilfe Dankbar!

MfG - Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden

Sucheingaben

surcae pro es wurde kein akku gefunden

Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden - Ähnliche Themen

• Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...
  • E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf...