Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Diskutiere Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich mache es kurz: Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr. Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft...
  • Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich mache es kurz:
Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr.
Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in der Cloud speichert,wo ich nicht rankomme.
Was ich habe ist die Schlüssel..ID und den nummerischen Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung.
Frage: Kann Microsoft anhand was ich habe mir den Bitlockerschlüssel geben,oder verstösst das gegen das Datenschutzgesetz?

Thema:

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss: Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2...
Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für...
Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich...
Oben