Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu

Diskutiere Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware, Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware,
Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit Online Benutzerkonto mehr zu.

Ich finde das unmöglich!

Ich habe ein altes Surface 1 mit Windows RT 8.1 am 8.10.17 von Grund auf Wiederherstellen lassen, da es sehr langsam geworden war und die Mailapp nicht mehr reagierte.
Das hatte ich früher auch schon mal gemacht.
Nun aber lässt RT keine Verbindung zum Benutzerkonto oder auch anderen funktionierenden Konten mehr zu,.
Anscheinend handelt es sich um einen BUG worüber mehrfach berichtet wird.

Gibt es einen Workarround oder Update?

es ist ja eine Hardware von MS die so nicht mehr voll funktioniert (wir behelfen uns mit dem lokalen Konto.
Der Support von W 8.1 ist ja eingestellt, aber es kann doch nicht Strategie von Microsoft sein so zum Neukauf anzuregen... das geht nämlich nach hinten los.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu - Ähnliche Themen

• Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der...
  • BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler...
  • Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin...
  • Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...