Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu

Diskutiere Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware, Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware,
Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit Online Benutzerkonto mehr zu.

Ich finde das unmöglich!



Ich habe ein altes Surface 1 mit Windows RT 8.1 am 8.10.17 von Grund auf Wiederherstellen lassen, da es sehr langsam geworden war und die Mailapp nicht mehr reagierte.
Das hatte ich früher auch schon mal gemacht.
Nun aber lässt RT keine Verbindung zum Benutzerkonto oder auch anderen funktionierenden Konten mehr zu,.
Anscheinend handelt es sich um einen BUG worüber mehrfach berichtet wird.

Gibt es einen Workarround oder Update?

es ist ja eine Hardware von MS die so nicht mehr voll funktioniert (wir behelfen uns mit dem lokalen Konto.
Der Support von W 8.1 ist ja eingestellt, aber es kann doch nicht Strategie von Microsoft sein so zum Neukauf anzuregen... das geht nämlich nach hinten los.
 
Thema:

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu - Ähnliche Themen

Updates werden nicht mehr installiert nach Neuinstallation von Windows 8.1 auf surface 2 RT: Hallo liebes Forum, ich bin verzweifelt!! Nachdem ich mein altes Surface Gerät circa 1 1/2 Jahre nicht mehr genutzt hatte, musste ich es...
Oben