Surething Disc labeler 6 Gold Erfahrung

Diskutiere Surething Disc labeler 6 Gold Erfahrung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich wollte anfragen ob jemand im Forum Erfahrung mit dem Disc labeler Surething 6 Gold hat. ich habe die Vollversion weis aber nicht wie...
RHEUMATIKER

RHEUMATIKER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win.10 Home 64 bit /win 10 pro 32 bit
System
Lenovo ideapad Z710 Intel core i5/Nividia Geforge
Hallo ich wollte anfragen ob jemand im Forum Erfahrung mit dem Disc labeler Surething 6 Gold hat. ich habe die Vollversion weis aber nicht wie man die Titelliste von der Ausgelesenen Musik CD in die Zwischenablage und von dort auf das zu Bedruckende Medium Einfügen Kann, hat jemand Erfahrung damit. Besten Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
Asrock 970M PRO3 AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Nvidia GTX 970 4 GB
Hi,

sollte doch in der Anleitung stehen.

Lg

RHEUMATIKER

RHEUMATIKER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hallo Thomas62 ich habe den Surething Disc labeler 6 Gold Bezahlt mit Visa und dann bekam ich ein Email mit Download link um das Programm Herunterzuladen, und den Aktivierung Schlüssel. Aber eine Richtige Anleitung war nicht dabei ich habe mich mit Surething in Verbindung gesetzt per mail. Bekomme aber keine richtige Antwort und alles in Englisch. Darum meine Frage, ich Komme mit dem Programm Klar nur wenn ich eine Musik CD einlege liest das Label Programm den Text und die Abspielzeit von der CD aus und Speichert es in die zwischenablege vom PC. ich weis aber nicht wie ich die Daten dann auf das CD Cover Rückeinleger Bekomme. Gruß RHEUMATIKER

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.356
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Zuletzt bearbeitet:
RHEUMATIKER

RHEUMATIKER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hallo runit Danke Für deine Hilfe. Gruß RHEUMATIKER

Thema:

Surething Disc labeler 6 Gold Erfahrung

Surething Disc labeler 6 Gold Erfahrung - Ähnliche Themen

• setup disc Office 2016

setup disc Office 2016: Da ich auf meinem Grät keinen CD-Player habe, habe ich die CD auf ein extenes Lauwerk gespiel. Wenn ich mit setup veruche Office 2016 zu...
  • Low disc space

Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low...
  • Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren

Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren: Hallo , nachdem ich mein Gmail Konto in Outlook 2016 integriert habe, sehe ich meine E-Mails und zu den erstellen Labels wurden analog Ordner...
  • Disc Burning Option fehlt bei rechtem Mausklick

Disc Burning Option fehlt bei rechtem Mausklick: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Backup das ich vom Betriebssystem eines Raspberry Pi auf einer MicroSD von 16Gb gemacht habe auf eine...
  • Surething Disc labeler 6 Gold kaufen

Surething Disc labeler 6 Gold kaufen: Hallo ich möchte gerne von Surething Disc Labeler 6 Gold kaufen,weis aber nicht wie!. Ich habe die Firma angeschrieben und es wurde mir per...