Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht

Diskutiere Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Stift: Schreiben und Radieren ist ganz normal möglich. Die Radiertaste funktioniert allerdings nicht, das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Stift:
Schreiben und Radieren ist ganz normal möglich. Die Radiertaste funktioniert allerdings nicht, das heisst, ich kann keinen Screenshot oder ähnliches mit dieser Schnellfunktion erstellen. Bluetooth ist allerdings eingeschaltet, der Stift ist gekoppelt und ich habe auch bereits die Batterie herausgenommen und wieder hineingetan (an der Batterie kann's kaum liegen, da ich das Tablet und den Stift noch neu habe).
Auf der Leiste unten beim Desktop ist ja auch dieses Zeichen mit dem Stift darauf, wo man auch drauf klicken könnte, aber wenn ich dort anklicke (egal ob mit Stift, Finger oder Maus), passiert ebenfalls nicht.
Habe mich schon im Internet erkundigt und keinen Fehler gefunden...
Kann mir jemand helfen? Brauche dringend diese Funktion zurück!!
Danke! :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht

Sucheingaben

surface pro 4 pen schreibt nicht

,

surface book pen schreibt nicht

,

surface book stift nicht mehr richtig

,
surface pen schreibt nicht

Surcface Pro 4 Stift funktioniert teilweise nicht - Ähnliche Themen

• Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat...
  • Surcface Book Book 2 and Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter

Surcface Book Book 2 and Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die...