Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Diskutiere Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Problem:
Backup/Restore Windows Phone
1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone
Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/
2) Kontakt mit B2X
Ergebnis keine Lösung (keine Möglichkeit Second Level zu erreichen)
3) Kontakt zu One Drive Support
Ergebnis nicht zuständig
4) Kontakt Microsoft Account Support
Ergebnis, verweis an One Drive Support

Habe mal einige Texte weiter unten eingestellt

Hallo Microsoft, möchtet ihr keine zufrieden Kunden?
Das ganze dauert jetzt schon mehrere Wochen!

########### zu Punkt 4 #############
Sehr geehrter Herr .....,

danke, dass Sie den Microsoft Account Support kontaktiert haben, für die späte Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten.

Ich vermute, dass Ihr Anliegen mit OneDrive zusammen hängt. Da Sie jedoch bereits die OneDrive Hotline kontaktiert haben und diese, wie Sie es formulieren, sich nicht zuständig fühlt hat mich das etwas stutzig gemacht - also habe ich mich mal schlau gemacht, wo Sie den richtigen Support erreichen können.

Bitte versuchen Sie zunächst den OneDrive Support schriftlich zu kontaktieren, dann können die Kollegen Sie dort gegebenenfalls an einen Experten weiteleiten, um Ihr Problem zu lösen.

Leider können wir leider Ihnen bei Ihrem Anliegen hier nicht direkt weiterhelfen, weil wir hier nur bei Microsoft-Konten Problemen verantwortlich sind. Bitte wenden Sie sich damit an den Kundendienst für OneDrive. Sie erreichen diesen hier.

Wir hoffen, die Kollegen dort können das Problem so schnell wie möglich beheben.

Danke für Ihre Mitarbeit und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
.....
Microsoft Account Support

Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München

######## zu Punkt 3 ###########
FRAGE:
Fehler keine Restore möglich windows Phone 10.
Vorgehensweise: im Konto sind die Sicherungen sichtbar.
Auch löschen der vorhanden Sicherungen und direkt eine neue Erstellen brachte keine Besserung
Fehlermeldung:
Verbindung nicht möglich
Es gibt ein Problem beim Verbinden mit dem Service...
Wiederholen / Abbrechen
Folgendes getestet:
Test mit unterschiedlichen windows Phones
950, 950 xl , 8..
Meldung ist immer gleich
2) Statt Sicherung von meinem 830,
950xl eingerichtet und Sicherung auf meine Account erstellt. Auch diese Sicherung konnte nicht zurück geschrieben werden, gleiche Fehlermeldung
3) Gegentest, neues Konto one drive erstellt Gleiches 950xl eingerichtet, Sicherung erstellt, Rücksicherung erfolgreich.
4) Fehler liegt also an meinem Konto.
5) Folgendes am Konto ausprobiert:
a) Kennwort geändert
b) zwei Wege Authentifizierung ausgeschaltet
c) neue zwei Wege Authentifizierung eingeschaltet
Wichtig: In allen Fällen konnte ich das Phone anmelden, die Sicherungen wurden angezeigt, es wurde die zweit Kennung abgefragt. Immer ohne Fehlermeldung ( Code per Mail, SMS oder über App)
Fehler trifft immer nach Abfrage der zweiten Kennung auf.
Handys wurden immer im Konto erkannt, entfernen incl. Löschen der Sicherungen brachte keine Besserung.
Es ist mir nicht möglich eine Sicherung über mein Konto zu nutzen, habe damit auch für das Phone 830 keine Funktionierende Sicherung.
Kann keine Fehler bei der Verwendung meines Kontos ausmachen.
FRAGE: Was kann ich noch tun.
Frage: ist es möglich ein Konto zu übertragen auf ein neues Microsoft Konto.

Konto: .........

ANTWORT:
Hallo Herr ........,
danke, dass Sie sich an den OneDrive Support gewandt haben.
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Sicherungen auf Ihren Windows Phones haben. Leider können wir Sie diesbezüglich nicht beraten, da diese Frage eher mit Windows Phone als mit OneDrive zu tun hat und wir sind nicht auf solche Fragen vorbereitet.
Hier sind einige Posts, welche Ihnen vielleicht helfen könnten:
http://answers.microsoft.com/de-de/search/search?SearchTerm=Es+gibt+ein+Problem+beim+Verbinden+mit+dem+Service&IsSuggestedTerm=false&tab=&x=23&y=18&CurrentScope.ForumName=mobiledevices&CurrentScope.Filter=&ContentTypeScope=#/mobiledevices///1
Wenn diese Posts nicht behilflich waren, stellen Sie bitte Ihre Frage I'm Windows Phones Forum:
http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices
Sollten Sie noch andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns nochmal zu kontaktieren indem Sie einfach auf diese Email antworten.
Gruß,
OneDrive-Kundendienst
Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München
http://www.microsoft.com/germany
https://www.facebook.com/MicrosoftDE

############## zu Punkt 2 und 1#################
Ende der Fehler Diskussion zu Punkt
wobei zu sagen ist das man sich wirklich Zeit genommen hat.
Aber das Problem mangels Infos nicht lösen konnte

Hallo Herr .....

es gibt immer noch keine offizielle Lösung.
Haben Sie es in der Zwischenzeit
mal ohne SD Karte probiert?

in Zukunft können Sie sich für alle Belange an diesen neuen Micrososft
Dienst wenden. B2X https://support.b2x.com/

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche

Micrososft support Team

Hiernach Kontakt zu B2X
Keine wirkliche Lösung Angeboten,
manuelles Aufsetzen Empfohlen.

Wobei keine Lösung erreicht wir.

Fazit:
Keinen Ansprechpartner genannt der sich zuständig fühlt.

Zur Zeit habe ich kein Backup für bestehende Gerät, da auch dieses
die Backupdate nicht zurückspielen kann.
Weiterhin keine Lösung wir die bezahlten App
und Daten übernommen werden können. auf ein neues Gerät.

Einzig meine Kontakte werden sofort auf ein neues Gerät übertragen.

Keiner ist auf die wirkliche Fehlermeldung eingegangen.

Jetzt Frage ich in die Runde, wie damit umgehen?

Gruß
Klaus Müller

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner - Ähnliche Themen

• Nutzloser Support

Nutzloser Support: Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verärgert. Ich habe nach einem Windows 8 Pro Upgrade eine Windows 10 Pro Lizenz bis gestern einwandfrei mit...
  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann...
  • Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login...
  • Surface Book 2 stays on 1803 which runs out of support soon.

Surface Book 2 stays on 1803 which runs out of support soon.: My Surface Book 2 is on W10 1803. Windows Update indicates "no updates available", for all the reasons we know. Side remark: I'm using Adobe...
  • Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X...