Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei

Diskutiere Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer Warteschlange gelandet (gestern ab 16:30 Uhr auf Platz 22, auf Platz 1 um 18:30 und dann passierte nix mehr, wahrscheinlich waren alle schon im Feierabend...aber man bekommt keine Meldung, dass der Chat geschlossen wurde. Heute habe ich bereits um 14:30 "Schlange gestanden". Um 16 Uhr war ich auf Platz 1 und habe bis 17 Uhr gewartet...wieder keinen Erfolg. Was ist da los bzw. ist das nur ein Fake mit dem Chat????? und ich wandere nur auf Platz 1, weil die vor mir auch genervt aufgeben????
Im Grunde habe ich das hier oft beschriebene Problem, dass das Update vom Windows Defender nicht funktioniert (Windows 10 auf neuem surface Pro4 - KB2267602 (Definition 1.231.1012.0) – Fehler 0x80248007 - alle anderen Updates funktionieren einwandfrei), Alle Vorschläge von der Community funktionieren nicht, mein Anbieter McAfee Internet security sagt, er hat damit nix zu tun (Defender ist abgeschaltet, die Anzeige verzerrt/unvollständig, wenn ich ihn öffne).
Kann mir jemand in einem oder beiden Problemen neue Antworten geben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei - Ähnliche Themen

• Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau...
  • Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten...
  • Polizei warnt deutschlandweit vor angeblichem Microsoft Support per Telefon durch Trickbetrüger

Polizei warnt deutschlandweit vor angeblichem Microsoft Support per Telefon durch Trickbetrüger: Leider nicht nur alle Jahre wieder, sondern auch gerne in kürzeren Abständen, gibt es immer wieder Trickbetrüger. Aktuell versuchen wieder einmal...
  • Wie erreiche ich den Support per E-Mail

Wie erreiche ich den Support per E-Mail: Ich ärgere mich echt langsam, dass man wenn man Hilfe braucht, nicht den Support einfach anmailen kann. Man kommt immer erst auf diese...
  • OneDrive Ordnerfreigabe per Mail nicht möglich, Chat -Support hat leider selbst kein Onedrive (unfäh

OneDrive Ordnerfreigabe per Mail nicht möglich, Chat -Support hat leider selbst kein Onedrive (unfäh: Hallo, wir (meine Frau und ich) haben folgendes Problem bei der Freigabe unter Onedrive: Gibt meine Frau A ein Verzeichnis oder Datei per...