Support??? Keine Hilfe

Diskutiere Support??? Keine Hilfe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Letzte Woche wurde ich vom automatischen Microsoft System aufgefordert/angefragt, ob ich nicht das letzte Update für mein Office, das aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Letzte Woche wurde ich vom automatischen Microsoft System aufgefordert/angefragt, ob ich nicht das letzte Update für mein Office, das aus Word, Excel, PowerPoint, Visio, Projects wie auch Skype for Business besteht. Seit dem funktionieren folgende Dinge nicht mehr
- Skype for Business startet nicht mehr auf... man kann das Icon anklicken, aber es passiert nichts, ausser das die Meldung kommt, dass Skype for Business aufstartet (für Minuten/Stunden...für Tage hatte ich die Geduld bis jetzt nicht)
- Auf Windows 10 Professional kann es keine Wifi Netzwerke mehr finden
- Support ruft nicht zurück, nachdem ich stundenlang in der Leitung war und verbindet mich mit Timbuktu und anderen nicht gut telefonisch erschlossenen Gebieten (SHAME ON YOU MICKEYSOFT)

Ich will eine Lösung, da ich so nicht ARBEITEN kann und das letztere eigentlich von Microsoft Support erwarte.

Sehr schnell bitte
Danke
RSG_CH1970
-

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support??? Keine Hilfe

Support??? Keine Hilfe - Ähnliche Themen

• Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff...
  • HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder a

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder a: HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder a Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf...
  • F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?: Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das...
  • microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100...