Support für Office 365 nicht erreichbar!

Diskutiere Support für Office 365 nicht erreichbar! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der Hilfe beschriebenen Seiten zugreifen.

Telefonsupport - aktuelle Wartezeit 448 Minuten und das JEDEN Tag zu jeder Uhrzeit. Unmöglich durchzukommen

Rückruf vereinbaren - funktioniert nicht

Chat - funktioniert nicht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar! - Ähnliche Themen

• Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden: Hallo, ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem...
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht: Zum einen kann ich den Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht benutzen, da er immer wieder nach meinem Kennwort fragt...
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht: Zum einen kann ich den Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht benutzen, da er immer wieder nach meinem Kennwort fragt...
  • Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!: Mit der Bestellung von Office 365 habe ich nach entsprechender Aufforderung eine Mailadresse mit der Endung @outlook.de angelegt, die auch für das...
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365: Habe das Office im Januar gekauft, für 5 PC. Auf 2 PC und dem Surface installiert. Plötzlich heisst es auf dem Surface, dass es kein...