Support durch Microsoft bei defektem Smartphone

Diskutiere Support durch Microsoft bei defektem Smartphone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es dann plötzlich komplett tot war, wurde das Mainboard getauscht. Danach funktionierte es wieder, das Touchscreen Problem bestand aber weiterhin. Deswegen war das Smartphone im September erneut zur Reparatur bei B2X. Diesmal wurde ein Software-Update gemacht. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Update gewesen sein soll, das ich nicht selber machen konnte (zumal die Windows Version nach der Reparatur immer total veraltet ist). Auf jeden Fall hat es nichts genützt und das Problem besteht weiterhin.

Also wollte ich B2X wieder kontaktieren. Da aber inzwischen die Garantie abgelaufen ist, soll ich für eine Kontaktaufnahme per Chat oder Telefon 10€ bezahlen! Der Versuch, über eine beim letzten Support-Vorgang erhaltene E-Mail-Adresse Kontakt aufzunehmen, blieb unbeantwortet.

Also dachte ich mir, ich wende mich an Microsoft, die sind schließlich sowohl Hersteller als auch Verkäufer (über Microsoft-Store erworben). Aber ich finde keine Möglichkeit, per E-Mail oder Chat Kontakt aufzunehmen. Wenn ich mich über "Kontakt" durch den Chat-Bot hangle, lande ich am Ende immer wieder auf der Seite von B2X.

Deshalb jetzt auf diesem Weg der Versuch, irgendwie in Kontakt mit Microsoft zu treten. Falls mir also jemand eine Möglichkeit sagen kann, wie ich kostenlos in Kontakt mit Microsoft (oder B2X) treten kann, oder hier jemand von Microsoft mitliest, der mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke und viele Grüße
Stefan

PS: Es gibt leider bei den Themen keine Auswahl wie Support, Problem, Defekt, etc. Deswegen musste ich mich für Tipps, Tricks und Anpassung entscheiden.
 
Thema:

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone - Ähnliche Themen

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: -...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link...
Oben