Support Datei kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Support Datei kann nicht geöffnet werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich nutze Win 10, i7, viel Speicher. Das alte Empire Earth lief bisher gut. Nach Neuaufsetzen des Systems wg. neuer SSD kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich nutze Win 10, i7, viel Speicher. Das alte Empire Earth lief bisher gut.
Nach Neuaufsetzen des Systems wg. neuer SSD kann ich das Spiel nicht mehr installieren.
Fehlermeldung: Support Datei kann nicht geöffnet werden. Schwerwiegender Fehler.

Nachdem ich die Tipps im Netz probiert und das System damit fast wieder zerschossen
habe, fällt mir nix mehr ein.

Hat jemand eine Idee zu dem Problem? Adminstart hat auch nicht geholfen.
Danke schon mal
 
Thema:

Support Datei kann nicht geöffnet werden

Support Datei kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Oben