Super Feature im April 2018 update

Diskutiere Super Feature im April 2018 update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder...
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder aufrufen. Auch nach dem Neustart!!!!!

Ich muss immer mal nen Film abrechen und später auf der Platte suchen um weiter anzuschauen. Jetzt kann ich einfach im "Verlaufsbrowser " draufklicken um den Film zu starten...

Endlich mal eine sinnvolle geniale Idee von MS....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Was ist der "Verlaufsbrowser"? Meinst du die Timeline Funktion?

Anhänge

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Habe ich auch nicht ganz verstanden mit dem Videoplayer und Verlaufsbrowser ! Man stoppt das Video und wenn man den Rechner neu gestartet hat erscheint der Videoplayer automatisch an der gleichen Stelle wo man gestoppt hat ?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
In der Timline werden die Aktionen ALLER Anwendungen gespeichert, also auch die eines beliebigen Players.

C

chakkman

Ich weiß. Ich meinte die Funktion, die im ersten Post beschrieben wurde. Also, das Fortsetzen des Videos nach dem Neustart.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Jetzt weiß ich wie das funktioniert mit der Timeline und dem Videoplayer ! Mit neuem Desktop den Videoplayer öffnen, Video auf Pause und dann in der Timeline den Desktop wechseln und was andere machen und wieder zurück zum Videoplayer. Nur nach dem Neustart ist bei mir der Player wieder weg, da ich den Ruhezustand deaktiviert habe. Mit Ruhezustand sollte es dann funktionieren !

G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

jo ich meinte Timelinefunktion. Allerdings fährt das Video nicht da fort wo ich mit rechts oben (X) abbreche. Das Video bleibt aber in Timeline gelistet, auch nach einem Neustart des PC.

Thema:

Super Feature im April 2018 update

Super Feature im April 2018 update - Ähnliche Themen

• Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
  • Windows 10 Home Super Administrator Konto über CMD Konsole aktivieren und Passwort einrichten

Windows 10 Home Super Administrator Konto über CMD Konsole aktivieren und Passwort einrichten: Mit einem Super Administrator Konto hat man so manche Möglichkeit die man als normale Admin eben nicht hat. Wer Windows 10 Home nutzt ist aber...
  • Windows 10 Pro Super Administrator aktivieren und Zugriff auf alle Dateien zum Löschen erhalten

Windows 10 Pro Super Administrator aktivieren und Zugriff auf alle Dateien zum Löschen erhalten: Manchmal braucht man vielleicht mehr Zugriff als Windows 10 einem Nutzer ab Werk bietet und auch da kann man dann nachhelfen wenn man will. In...
  • Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich...
  • "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9): Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung"...