Super Cache

Diskutiere Super Cache im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Elfenmounty: Es mag sein, daß Du in puncto Super Cache große Erfahrungen hast, vielleicht auch in puncto allgemeines Tuning des PC. Aber mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@Elfenmounty:

Es mag sein, daß Du in puncto Super Cache große Erfahrungen hast, vielleicht auch in puncto allgemeines Tuning des PC.
Aber mit Deiner Art erreichst Du hier niemanden wirklich.
Wir sind weder geistig minderbemittelt noch PC ahnungslos.
Es mag sein, daß wir alle in gewissen Bereichen Lücken in unseren Kenntnissen haben.
Wenn Du Wissen vermitteln möchtest, dann ist es rhetorisch und didaktisch der falsche Ansatz, mit dem eigenen Wissen zu prahlen und andere - gelinde gesagt - als ahnungslos zu bezeichnen.
So stellt sich für mich die Frage: Was willst Du hier eigentlich ?? Für mich sieht das nach übersteigertem Geltungsbedürfnis aus.
Also: Wenn Du hier in diesem Forum eine interessante Diskussion möchtest, dann solltest Du respektvoll mit uns umgehen, sonst macht das hier für uns keinen Sinn.
Ich bin nach wie vor an Super Cache interessiert und habe - mit meinen alten Systemen - nur die besten Erfahrungen damit gemacht.
Aber deshalb schlage ich hier den Leuten - die vielleicht mangels Erfahrung mit dem Programm - anderer Meinung sind nicht vor den Kopf.
Das gehört sich einfach nicht.
Wenn hier in diesem Forum von den Cracks - als solchen bezeichne ich mich nicht - ein gewisser Ton vorgegeben wird, dann solltest Du Dich als Neuling in diesem Forum vielleicht einmal fragen, weshalb das so ist.
Ich kann Dir die Antwort geben: Sie haben vielen, vielen hilfsbedürftigen Windows Nutzern völlig uneigennützig ihr - nicht unerhebliches - Wissen zur
Verfügung gestellt und Tausenden schon helfen können - wäre das kein Vorbild für Dich ?..............
Vielleicht denkst Du darüber mal nach.

p.s.: Eines habe ich hier noch vergessen: Das ist hier ein Forum, welches sich primär mit Windows 10 beschäftigt und nicht mit PC Tuning.
Trotzdem wird niemand einen solchen Thread unbeachtet lassen, obschon er hier nicht Kernthema ist. Die Zeit derjenigen, die hier helfen möchten, ist nämlich begrenzt und widmet sich hauptsächlich eben den Windows Themen.
Deshalb sei nicht ärgerlich, wenn hier viele aussteigen - oder sich eher gelangweilt abwenden.

Grüsse von Ulrich

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@All
Und da @Elfenmounty denkt, er besässe ein höheres geistiges Niveau, als wir alle zusammen - mache ich hier jetzt auch zu!
Soll er sich doch in einem Forum austoben, in dem man seine intellektuellen Fähigkeiten zu würdigen weiss.

@Elfenmounty
Jeder weitere Post von Dir in diesem überheblichen Stil wird von mir ab jetzt gelöscht werden! Denn keiner hier hat es verdient, dass Du, eine Lösung zu einem Problem suchend, hierher kommst und Dich dann über alle anderen erhebst. Das ist nämlich nicht der Stil, den wir von unseren Gästen erwarten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Cache

Sucheingaben

superspeed supercache

,

SuperSpeed SuperCache 6

Super Cache - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Super Administrator Konto über CMD Konsole aktivieren und Passwort einrichten

Windows 10 Home Super Administrator Konto über CMD Konsole aktivieren und Passwort einrichten: Mit einem Super Administrator Konto hat man so manche Möglichkeit die man als normale Admin eben nicht hat. Wer Windows 10 Home nutzt ist aber...
  • Windows 10 Pro Super Administrator aktivieren und Zugriff auf alle Dateien zum Löschen erhalten

Windows 10 Pro Super Administrator aktivieren und Zugriff auf alle Dateien zum Löschen erhalten: Manchmal braucht man vielleicht mehr Zugriff als Windows 10 einem Nutzer ab Werk bietet und auch da kann man dann nachhelfen wenn man will. In...
  • Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.

Super Windows Update! PC startet nicht mehr. Wiederherstellung nicht möglich. Danke Microsoft.: Super. Kann jetzt auf allmögliche wichtige Dokumente nicht mehr zugreifen, die ich dringend für meine Arbeit brauche. Heißt jetzt wohl, dass ich...
  • "Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9): Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung"...
  • Super Feature im April 2018 update

Super Feature im April 2018 update: hi, Der Verlaufsbrowser im neuen April 2018 ist der Hammer. Sehe ich mit nen Film von der Platte an kann ich den sofort nach unterbruch wieder...