summewenns über mehrere Tabellenblätter

Diskutiere summewenns über mehrere Tabellenblätter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich komme mit der Auswertung meiner Daten nicht weiter. Ich habe 20 Tabllenblätter mit unterschiedlich vielen Einträgen in den Zeilen In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich komme mit der Auswertung meiner Daten nicht weiter.

Ich habe 20 Tabllenblätter mit unterschiedlich vielen Einträgen in den Zeilen
In Spalte A stehen die Summen
In Spalt B sind Datumsangaben über viele Jahre
Ich möchte jetzt die Zahlungseingänge für jedes Jahr in dem Zeitraum vom 01.07. bis zum 30.06 für alle Jahr auswerten.

Bei der verwendten Formel =SUMMEWENNS(Harbs:Straßburg!A2:A29;Harbs:Straßburg!B2:B29;A2;Harbs:Straßburg!B2:B29;B2) wird der Fehler #Wert! angezeigt.
Bei der Auswertung eine Tabellenblattes funktioniert es =SUMMEWENNS(Harbs!A2:$A$29;Harbs!B2:$B$29;A2;Harbs!B2:$B$29;B2)

Leider finde ich den Fehler nicht, vielleicht hat jemand ein Lösung für mich

Danke
 
Thema:

summewenns über mehrere Tabellenblätter

summewenns über mehrere Tabellenblätter - Ähnliche Themen

Excel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community! Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte...
Unklare INDIREKT-Formel: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle aktualisieren, die vor Jahren erstellt wurde. Darin werden per INDIREKT Werte aus diversen Blättern...
Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
Formel SUMMEWENNS: Hallo, ich habe mit der Formel folgendes vor: in Tabelle1 habe ich Beträge ( Spalte D), Kategorie (z.B. "Gehalt" in Spalte A) ein Datum in...

Sucheingaben

summewenn über mehrere tabellenblätter

,

summewenns über verschiedene tabs

,

summewenn mehrere tabellenblätter

,
summewenns mit mehrern tabellen bsp
, summewenn mehrere tabs, summewenn verschiedene tabellenblätter, summewenn über mehrere arbeitsblätter, summewenn mehrere spalten summieren, schleife summewenns über alle tabellenblätter, Summieren über mehrere Tabellen word, summewenns mehrere tabellenblätter, excel formel über mehrere tabellenblätter monat suchen
Oben