SUMMEWENNS berechnet nicht was es sollte

Diskutiere SUMMEWENNS berechnet nicht was es sollte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe SUMMEWENNS verwendet um Zahlen abhängig von einem Datum in einem VON-BIS Bereich zu addieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe SUMMEWENNS verwendet um Zahlen abhängig von einem Datum in einem VON-BIS Bereich zu addieren.

=SUMMEWENNS(AF$67:AF$1811;$A$67:$A$1811;">="&$A47;$A$67:$A$1811;"
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUMMEWENNS berechnet nicht was es sollte

Sucheingaben

summewenns summewenns wertfehler bei datum

SUMMEWENNS berechnet nicht was es sollte - Ähnliche Themen

  • Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte berechnen

    Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte berechnen: Hallo! Kann in der Excel Funktion SUMMEWENN für den [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte eingegeben werden? Wie ist die Syntax? Danke und Gruß...
  • Zahlenteil als Suchkriterium für SUMMENPRODUKT oder SUMMEWENN

    Zahlenteil als Suchkriterium für SUMMENPRODUKT oder SUMMEWENN: Hallo Community, Ich versuche Datensätze, exportiert aus einer Buchhaltung, monatlich auszuwerten, und zwar in Abhängigkeit - von der...
  • Formel SUMMEWENNS

    Formel SUMMEWENNS: Hallo, ich habe mit der Formel folgendes vor: in Tabelle1 habe ich Beträge ( Spalte D), Kategorie (z.B. "Gehalt" in Spalte A) ein Datum in...
  • summewenns über mehrere Tabellenblätter

    summewenns über mehrere Tabellenblätter: Hallo, ich komme mit der Auswertung meiner Daten nicht weiter. Ich habe 20 Tabllenblätter mit unterschiedlich vielen Einträgen in den Zeilen In...
  • Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen

    Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen: Wie bitte kann man in eine Zelle nur diejenigen Zahlen aus einem Bereich summieren, welche in der Farbe des Inhalts der Zelle dargestellt sind, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben