Summe erstellen, dann Ausgangsfelder löschen?

Diskutiere Summe erstellen, dann Ausgangsfelder löschen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In einer größeren Tabelle möchte ich die Werte aus Zeile 3 und Zeile 4 jeweils spaltenweise miteinander addieren. Das Ergebnis (Summe) wird...
  • Summe erstellen, dann Ausgangsfelder löschen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In einer größeren Tabelle möchte ich die Werte aus Zeile 3 und Zeile 4 jeweils spaltenweise miteinander addieren. Das Ergebnis (Summe) wird darunter in Zeile 5 ausgegeben / angezeigt. Nun will ich jedoch die Zeilen 3 und 4 entfernen, weil diese Einzelwerte nicht mehr gebraucht werden. Lösche ich diese Zeilen, verschwindet natürlich auch das jeweilige Ergebnis in Zeile 5.
Wie lassen sich die addierten Zahlenwerte in Zeile 5 sichern, so dass ich die Ausgangszeilen 3 und 4 ohne Probleme entfernen kann?

Thema:

Summe erstellen, dann Ausgangsfelder löschen?

Summe erstellen, dann Ausgangsfelder löschen? - Ähnliche Themen

Addition einer Spalte in einer ods-Tabelle: Kein Zahlenwert als Summe: Hallo. von vier Spalten wird ausgerechnet in einer entscheidenden(G) als Summe ### angezeigt. Kopiere ich die Spalte in eine freie(M) habe ich...
Textdaten werden beim Copy & paste nicht richtig übernommen.: Ich kopiere aus einer MS Dynamics Tabelle Daten und möchte diese zeilengerecht in Excel einfügen. Wenn in einer Zeile ein positiver Betrag steht...
SummeWenns mit 3 Kriterien: Datum Wert Januar Februar März April Mai 300€ 0€ 0€ 0€ 0€ von: 21.3.2002 100€ 1.1.2020 13.1.2020 200€ bis: 17.1.2020 100€...
Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich - Einstellungen ohne Effekt?: Hallo Community, es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" (Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften)...
EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo, ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln...
Oben