suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus

Diskutiere suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen...
  • suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen:
e und r geben immer er aus
l und ö geben immer lö aus.
hallo ohne löschen der falschen Buchstaben liest sich dann
halölöo
ganz schön nervig.
Weiß jemand Abhilfe
Bitter bitter bitter ( geschrieben habe ich 3x "bitte")

Thema:

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus - Ähnliche Themen

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956: Was ist neu in Build 18956? Eine neu gestaltete Netzwerkstatusseite in den Einstellungen Basierend auf Ihrem Feedback überarbeiten wir die Landing...
Tastatur (inkl. Bildschirmtastatur) während Windowsinstallation "nur halb" da! Bitte Hilfe!: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich versuche (verzweifelt) auf zwei Rechnern Windows 10 zu installieren. Und bei beiden kommt es...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben