Suface Book i7 battery empty after 4 hrs, CPU load always high

Diskutiere Suface Book i7 battery empty after 4 hrs, CPU load always high im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Artikel: Surface Book i7 Versionsinformationen Embedded controller: 90.1277.256.0 UEFI: 90.1427.768.0 Touch: 53.0.94.0 Wi-Fi driver: 15.68.9112.23...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Artikel: Surface Book i7
Versionsinformationen
Embedded controller: 90.1277.256.0
UEFI: 90.1427.768.0
Touch: 53.0.94.0
Wi-Fi driver: 15.68.9112.23
This is a surface book with performance base. Even if doing noting, the "system" tasks causes 25 to 45% CPU load, independend whether with dock or on the road. Battery is empty after 4 - 5 hrs, device gets VERY hot.

Please advice how I can address that.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suface Book i7 battery empty after 4 hrs, CPU load always high

Suface Book i7 battery empty after 4 hrs, CPU load always high - Ähnliche Themen

• suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus

suface go tastatur 4 tasten geben zwei buchstaben aus: Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen...
  • Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht: Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die...
  • Suface book speichert keine Fotos

Suface book speichert keine Fotos: suface book Die Kamera kann keine Bilder speichern Fehlercode 0xA00F (0x80004005). Was muss / kann ich tun?
  • Suface Book akku/ Bilschirm

Suface Book akku/ Bilschirm: Wie hoch ist die Kapazität des akkus in surface book? Wie hoch ist die Bildschirmauflösung?
  • Suface Book - Wie hoch ist die Kapazität des akkus in surface book?

Suface Book - Wie hoch ist die Kapazität des akkus in surface book?: Wie hoch ist die Kapazität des akkus in surface book? Wie hoch ist die Bildschirmauflösung?