Suchvorschläge in polnisch entfernen

Diskutiere Suchvorschläge in polnisch entfernen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Frage: Seit einer Woche bekomme ich auf IE 11 bzw. Chrome Suchvorschläge meist von polnischen Seiten oder Shops, vor allem oben die Bilder-...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Frage: Seit einer Woche bekomme ich auf IE 11 bzw. Chrome Suchvorschläge meist von polnischen Seiten oder Shops, vor allem oben die Bilder- Suchvorschläge. Habe schon in den Sucheinstellungen "Deutschland" angeklickt, hilft nicht.
Es erscheinen wenn man z.B. einen bestimmten Elektronik- Artikel eingibt- ein polnischer Elekronikmarkt, natürlich PLZ und in polnischer Produkterklärung.
Wie kann ich das ändern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchvorschläge in polnisch entfernen

Suchvorschläge in polnisch entfernen - Ähnliche Themen

• Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version...
  • Firefox Popup der Adressleiste bei Suchvorschlägen kleiner darstellen über userChrome.css Datei

Firefox Popup der Adressleiste bei Suchvorschlägen kleiner darstellen über userChrome.css Datei: Wenn man in Firefox die Vorschläge bei einer Suche über die Adressleiste nutzt fühlt sich so mancher von der Größe des ausklappenden Fensters...
  • "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows : "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows Halo Liebe Community, egal ob in...
  • Internet Explorer 11 und Google Toolbar - Suchvorschläge

Internet Explorer 11 und Google Toolbar - Suchvorschläge: Nach dem Rollup Update vom Oktober, KB3185330, werden in der Google Toolbar keine Suchvorschläge mehr gemacht. Nach dem deinstallieren des Updates...
  • Internet Explorer 11 und Google Toolbar - Suchvorschläge

Internet Explorer 11 und Google Toolbar - Suchvorschläge: Nach dem Rollup Update vom Oktober, KB3185330, werden in der Google Toolbar keine Suchvorschläge mehr gemacht. Nach dem deinstallieren des Updates...