Suchstring eingabe, syntax

Diskutiere Suchstring eingabe, syntax im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Welt vorab! Kann mir jmd. hier erklären wie ich folgende Suche zu handhaben müsste: ich möchte alle *.txt datein von einem LW...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Welt vorab! Kann mir jmd. hier erklären wie ich folgende Suche zu handhaben müsste: ich möchte alle *.txt datein von einem LW aussuchen, aber nur die, die einen String " abc" inne haben und einen String "def*gh" ebenfalls im Inhalt besitzen? Ich versuchete auf viele verschiedene Arten diese Funktion, leider mit unzufriedenem Ergebnis!, bitte um genauen Syntax, und vieleicht allg. Beispiele zu Suchfunktion in W10. Ps. ich träume von der XP Methode, ist das in W10 möglich??? Danke im Voraus! Hier ein Beispiel meiner Eingabe:


file:.txt, inhalt:abc AND inhalt: def*gh OR file:.doc, inhalt:mama*mija


was mache ich hier falsch?


Vielen Dank im Voraus!

chris
 
Thema:

Suchstring eingabe, syntax

Oben