Suchordner in Outlook 2010 kann nicht angelegt werden

Diskutiere Suchordner in Outlook 2010 kann nicht angelegt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma Microsoft Outlook 2010 und haben für unsere Gruppe eine Sammelemailadresse eingerichtet. In der Regel ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir nutzen in der Firma Microsoft Outlook 2010 und haben für unsere Gruppe eine Sammelemailadresse eingerichtet.
In der Regel ist es kein Problem einen Suchordner anzulegen. Selbst bei PST Dateien funktioniert das hervorragend.

Nur bei diese Sammeladresse funktioniert dies nicht. Leider ist unsere IT-Abteilung nicht in der Lage uns zu helfen. Hat hier jemand eine Idee an welcher Schraube man drehen könnte?

[EDIT]
kann es sein dass der Grund ist das ich keine Leserechte auf das Verzeichnis C:\ProgramData\Microsoft\Search habe?

Besten Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchordner in Outlook 2010 kann nicht angelegt werden

Sucheingaben

outlook suchordner fehlt

Suchordner in Outlook 2010 kann nicht angelegt werden - Ähnliche Themen

• Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind

Outlook Suchordner enthält keine Mails die älter als 1 Jahr sind: Hallo, ich habe mir in Outlook Suchordner erstellt, welche jeweils eine Kategorie betreffen. Ich habe die Kategorien so benannt, dass ich alles...
  • Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?

Outlook 2013 - Suchordner "ungelesene Nachrichten" über mehrere Konten möglich?: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook 2013 mehrere Mail-Konten und somit auch mehrere Datendateien, und ich habe die wichtigsten Posteingänge zu...
  • Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner: Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist...
  • Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld

Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld: Hallo alle, ich möchte in einem benutzerdefinierten Suchordner in Outlook 2010 alle Mails finden, die von einem definierten Mailserver gesendet...
  • Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2016 (unter Windows 7) Suchordner für Kontakte zu erstellen? Hintergrund: Ich möchte zwei...