Suchordner einrichten im freigegebenen Postfach

Diskutiere Suchordner einrichten im freigegebenen Postfach im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte Suchordner in einem freigegebenen Postfach erstellen. Die normale Suche über die Suchleiste funktioniert. In meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte Suchordner in einem freigegebenen Postfach erstellen.

Die normale Suche über die Suchleiste funktioniert. In meinem "Hauptpostfach" also persönlichem Postfach funktionieren die Suchordner auch ohne Probleme nur leider nicht im freigegebenen Postfach.

Vielen Dank.

Luisa

Thema:

Suchordner einrichten im freigegebenen Postfach

Suchordner einrichten im freigegebenen Postfach - Ähnliche Themen

Suchordner im freigegebenen Postfach: Servus miteinander, besteht die Möglichkeit einen Suchordner in einem freigebenen Postfach zu erstellen? Die Suchfunktion im freigegebenen...
Kalendereinträge in freigegebene Postfächer: Hallo, ich habe ein neues freigegebenes Postfach erstellt. User können den Kalender als freigegebenen Kalender sehen und Termine ändern...
Freigegebenes Postfach - Kalender - alle Termine auf gelesen setzen: Guten Tag, unsere Firma (50 Mitarbeiter) nutzt seit einer Woche Microsoft 365. Davor hatten wir im Haus einen SBS2008 mit Exchange 2007. Unsere...
Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein...
Unterhaltung in freigegebenem Postfach: Hallo, wir setzen bei einem Kunden freigegebene Postfächer ein. Der Kunde möchte nun über die Unterhaltungsfunktion in dem freigegebenen Postfach...
Oben