Suchleiste wieder wie in 8.1

Diskutiere Suchleiste wieder wie in 8.1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und...
  • Suchleiste wieder wie in 8.1 Beitrag #1
G

Gast

So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und stattdessen öffnet nun eine Lupe an der gleichen Stelle als Verknüpfung wieder die Suchleiste Rechts Charmbar. Habe sie wieder in 10 aktiviert. Die ist wenigsten ohne Micky Maus Bilder.
http://www.daliono.de/images/product_images/popup_images/19003a.jpg

Thema:

Suchleiste wieder wie in 8.1

Suchleiste wieder wie in 8.1 - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010: Hallo Community, ich habe ein ganz spezielles Problem und habe dafür heute 2 Stunden mit dem Microsoft Support verbracht. Und hier an der Stelle...
KB4522355 (OS Build 18362.449 und 18363.449): Nachgeholter Patchday :) Heute gibt es ein Update für die 1903 und 1909. Behobene Probleme gibt es jede Menge, bekannte bis jetzt nicht...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Mozilla Firefox - Update lässt separate Suchleiste verschwinden - so kann sie wieder hergestellt werden: Nicht wenige Nutzer dürften nach dem letzten Update für den Firefox-Browser festgestellt haben, dass die vielleicht zuvor noch angezeigte separate...
Oben