Suchleiste wieder wie in 8.1

Diskutiere Suchleiste wieder wie in 8.1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und...
G

Gast

So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und stattdessen öffnet nun eine Lupe an der gleichen Stelle als Verknüpfung wieder die Suchleiste Rechts Charmbar. Habe sie wieder in 10 aktiviert. Die ist wenigsten ohne Micky Maus Bilder.
http://www.daliono.de/images/product_images/popup_images/19003a.jpg
 
Thema:

Suchleiste wieder wie in 8.1

Suchleiste wieder wie in 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10 Slide to Shutdown aktivieren und mit Touchscreen oder Maus nutzen - So funktioniert es!: Ratgeber müssen nicht immer so richtig Sinn machen, manchmal reicht es wenn sie gut aussehen und dabei dann vielleicht trotzdem für den einen oder...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
KB4522355 (OS Build 18362.449 und 18363.449): Nachgeholter Patchday :) Heute gibt es ein Update für die 1903 und 1909. Behobene Probleme gibt es jede Menge, bekannte bis jetzt nicht...
Windows 10 Fehlercode: 0xC004F012: Guten Tag, Seit einigen Tagen habe ich unten rechts auf dem Bildschirm "Windows aktivieren" stehen und kann auch keine Installationen usw...
Mozilla Firefox - Update lässt separate Suchleiste verschwinden - so kann sie wieder hergestellt werden: Nicht wenige Nutzer dürften nach dem letzten Update für den Firefox-Browser festgestellt haben, dass die vielleicht zuvor noch angezeigte separate...
Oben