Suchleiste wieder wie in 8.1

Diskutiere Suchleiste wieder wie in 8.1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und...
G

Gast

So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und stattdessen öffnet nun eine Lupe an der gleichen Stelle als Verknüpfung wieder die Suchleiste Rechts Charmbar. Habe sie wieder in 10 aktiviert. Die ist wenigsten ohne Micky Maus Bilder.
http://www.daliono.de/images/product_images/popup_images/19003a.jpg
 
Thema:

Suchleiste wieder wie in 8.1

Suchleiste wieder wie in 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 11 - Virtuelle Desktops mit verschiedenen Hintergrundbildern nutzen? So einfach geht es!: Windows ist ja, wenn man das will, leicht zu personalisieren, und für viele gehört hier vor allem dann ein eigenes Hintergrundbild einfach dazu...
Windows 10 Slide to Shutdown aktivieren und mit Touchscreen oder Maus nutzen - So funktioniert es!: Ratgeber müssen nicht immer so richtig Sinn machen, manchmal reicht es wenn sie gut aussehen und dabei dann vielleicht trotzdem für den einen oder...
Opera Browser Funktion Video-Pop-Out aktivieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle Nutzer des Opera Browsers die nebenbei auch gerne Videos im Browser anschauen. Nicht alle Webseiten bieten...
Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der...
WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010: Hallo Community, ich habe ein ganz spezielles Problem und habe dafür heute 2 Stunden mit dem Microsoft Support verbracht. Und hier an der Stelle...
Oben