Suchleiste wieder wie in 8.1

Diskutiere Suchleiste wieder wie in 8.1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und...
G

Gast

So Schluss mit lustig! Ich habe die Corntana Suchliste deaktiviert (diese Lupe kommt bei mir nicht mehr in der Symbolleiste dieser Humbug) und stattdessen öffnet nun eine Lupe an der gleichen Stelle als Verknüpfung wieder die Suchleiste Rechts Charmbar. Habe sie wieder in 10 aktiviert. Die ist wenigsten ohne Micky Maus Bilder.
http://www.daliono.de/images/product_images/popup_images/19003a.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchleiste wieder wie in 8.1

Suchleiste wieder wie in 8.1 - Ähnliche Themen

• Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt

Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt: Das Bild beschreibt mein Problem am besten.
  • Windows suchleiste geht in Win10 nicht mehr [Hilfe]

Windows suchleiste geht in Win10 nicht mehr [Hilfe]: Hallo Microsoft Community ich bräuchte unbedingt Hilfe uns war habe ich mir gester ein Laptop gekauft zuerst funktionierte alles normal beim...
  • Suchleiste ohne Rückmeldung

Suchleiste ohne Rückmeldung: Guten Tag! Meine Suchleiste scheint neuerdings nicht mehr zu funktionieren. Immer wenn ich dort etwas eingebe, bekomme ich nur eine weiße Fläche...
  • Version 1903 Suchleiste anpassen

Version 1903 Suchleiste anpassen: Hallo, seit dem neuen Update von Mai 2019 ist die Suchleiste anderst dargestellt, wie ein einzelnes Fenster. Gibt es da anpassungs Optionen oder...
  • Outlook 2019: Suchleiste für die Schnellsuche ist verschwunden

Outlook 2019: Suchleiste für die Schnellsuche ist verschwunden: Hallo, letztens wollte ich was in Outlook 2019 suchen, aber ich fand auf einmal die Suchleiste oberhalb der E-Mails nicht mehr (Schnellsuche)...