suchleiste in der taskleiste verschieben?

Diskutiere suchleiste in der taskleiste verschieben? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann man die suchleiste in der taskleiste von links nach rechts verschiebe?
  • suchleiste in der taskleiste verschieben? Beitrag #1
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
134
kann man die suchleiste in der taskleiste von links nach rechts verschiebe?
 
  • suchleiste in der taskleiste verschieben? Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Man kann z. B. mit Rechtsklick in das Riesen-Suchfeld --> Suchen dieses Feld zu einem niedlichen Lupen-Symbol reduzieren oder ganz ausblenden...
 
  • suchleiste in der taskleiste verschieben? Beitrag #3
H

Heinz

Hallo g202e
Soviel ich gesehen habe,gibt es diese Option in der RTM finalen Version gar nicht mehr. Welche Version hast du denn?
 
  • suchleiste in der taskleiste verschieben? Beitrag #4
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
134
Ich habe die Finalversion und mein win 8.1 auf win 10 upgedatet
 
  • suchleiste in der taskleiste verschieben? Beitrag #5
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
134
Man kann z. B. mit Rechtsklick in das Riesen-Suchfeld --> Suchen dieses Feld zu einem niedlichen Lupen-Symbol reduzieren oder ganz ausblenden...
das weiß ich, mir geht es darum das die suchleiste rechts ist so dass ich meine programme links habe
 
  • suchleiste in der taskleiste verschieben? Beitrag #6
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
gibt es diese Option in der RTM finalen Version gar nicht mehr. Welche Version hast du denn?
Ich habe sowohl nach dem Upgrade von Win7Pro als auch von Kachel8 mein Riesen-Suchfeld auf die kleine Lupe reduziert...
 
  • suchleiste in der taskleiste verschieben? Beitrag #7
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.273
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

suchleiste in der taskleiste verschieben?

suchleiste in der taskleiste verschieben? - Ähnliche Themen

Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
Probleme mit Taskleiste: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
Win10 suchleiste bringt System zum absturz: Hallo, ich kam auf die glorreiche Idee auf einen 10 Jahren alten Laptop (Acer Aspire 5742G) Win 10 zu installieren. Eigentlich läuft das System...
Taskleiste: Hallo, wie bekomme ich dieses (Adresse und weißes Feld) aus der Taskleiste raus? Danke im Vorraus für eure Hilfe. wolf15
Verknüpfungen auf dem Desktop: Hallo, mein Bekannter hat folgenden Effekt, den ich auch nicht erklären konnte. Weder das Verknüpfen, noch das Kopieren oder Verschieben eines...

Sucheingaben

outlook suchleiste verschieben

,

windows 10 suchleiste

,

win 10 suchleiste verschieben

Oben