suchleiste in der taskleiste verschieben?

Diskutiere suchleiste in der taskleiste verschieben? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; kann man die suchleiste in der taskleiste von links nach rechts verschiebe?
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
kann man die suchleiste in der taskleiste von links nach rechts verschiebe?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Man kann z. B. mit Rechtsklick in das Riesen-Suchfeld --> Suchen dieses Feld zu einem niedlichen Lupen-Symbol reduzieren oder ganz ausblenden...

H

Heinz

Hallo g202e
Soviel ich gesehen habe,gibt es diese Option in der RTM finalen Version gar nicht mehr. Welche Version hast du denn?

Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe die Finalversion und mein win 8.1 auf win 10 upgedatet

Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Man kann z. B. mit Rechtsklick in das Riesen-Suchfeld --> Suchen dieses Feld zu einem niedlichen Lupen-Symbol reduzieren oder ganz ausblenden...
das weiß ich, mir geht es darum das die suchleiste rechts ist so dass ich meine programme links habe

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
gibt es diese Option in der RTM finalen Version gar nicht mehr. Welche Version hast du denn?
Ich habe sowohl nach dem Upgrade von Win7Pro als auch von Kachel8 mein Riesen-Suchfeld auf die kleine Lupe reduziert...

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

suchleiste in der taskleiste verschieben?

Sucheingaben

outlook suchleiste verschieben

,

windows 10 suchleiste

,

win 10 suchleiste verschieben

suchleiste in der taskleiste verschieben? - Ähnliche Themen

• Die Suchleistung wird verschlechtern, weil der Windows-Suchdienst von einer Gruppenrichtlinie deaktiviert wurde.

Die Suchleistung wird verschlechtern, weil der Windows-Suchdienst von einer Gruppenrichtlinie deaktiviert wurde.: Hallo ..., wenn ich in Outlook nach etwas suche, erscheint immer die Meldung: Die Suchleistung wird verschlechtern, weil der Windows-Suchdienst...
  • Einstellungen werden in der Suchleiste nicht mehr angezeigt / Einstellungssuche funktioniert nicht

Einstellungen werden in der Suchleiste nicht mehr angezeigt / Einstellungssuche funktioniert nicht: Hey, nachdem das heutige riesen Problem mit der Suchleiste behoben wurde & diese wieder geht, musste ich leider feststellen, dass Dateien und...
  • Suchleiste funktioniert nicht

Suchleiste funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich etwas in das Feld "Zur Suche Text hier eingeben" eintippe, aber mir keine Ergebnisse angezeigt...
  • windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Cortana funktioniert nicht mehr

Cortana funktioniert nicht mehr: Hallo meine Cortana funktioniert nicht mehr also Windows + Q und Windows + S geht nicht mehr und wenn ich auf die Suche klicke passiert auch...