Suchleiste entfernen

Diskutiere Suchleiste entfernen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf einem meiner Computer ist oben quer eine Suchleiste die mich bei andere Programmen stört (kann z,B. bei MYTube 6 nichts suchen, da die...
A

Ahnen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Auf einem meiner Computer ist oben quer eine Suchleiste die mich bei andere Programmen stört (kann z,B. bei MYTube 6 nichts suchen, da die Suchleisten sich hier gegenseitig überdecken. Wie bekomme ich duie Win 10 weg?
Danke Ahnen

#
schau mal hier: Suchleiste entfernen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine genauere Beschreibung bekommen wir keine - vielleicht sogar einen Screenshot? Windows 10 liefert keine Leiste mit, die oben eingeblendet wird - also muss die wohl von einem Programm stammen, das Du selbst installiert hast.

G

Gastin

Um die Suchleiste oben am Bildschirm zu entfernen, muss man die App "Web Bar" deinstallieren. Das geht ganz einfach und dann ist diese hässliche Leiste oben ganz schnell weg :)

H

Heinz

"Web Bar":confused: ,das ist jedenfalls nichts von Windows und wurde eigenhändig installiert oder es kam als "Anhängsel"mit einem anderen Programm. Eventuell auch mal einen Scan machen mit "Malwarebytes free".

G

gast

gehe in der systemsteuerung unter programme auf programme deinstallieren.
dort steht irgendwo web bar und noch irgenwas daneben, einfach anklicken und dann auf deinstallieren kilcken :)

G

gast

bei meinem Laptop war das schon vorinstalliert, die nervige Leiste war schon von anfang an da, aber jetzt ist sie endlich verschwunden, nach der deinstallation.

mfg

L

lalilu

@ Gastin

Suchleiste entfernen

Um die Suchleiste oben am Bildschirm zu entfernen, muss man die App "Web Bar" deinstallieren. Das geht ganz einfach und dann ist diese hässliche Leiste oben ganz schnell weg.

eine Sache von Sekunden

G

GAST

ich danke euch auch für den tipp! es ist nun weg, ging ganz schnell!

G

Gast

Das mit dem Deinstallieren von "Web Bar" funktioniert. Vielen Dank für den Tipp (hatte das gleiche Problem mit der Suchleiste) :)

E

EllivomSee

Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem, allerdings bei meinen Apps kein "Web Bar" dabei.
Habe auf gut Glück eine andere App deinstalliert "Web Discover" und die Leiste ist verschwunden.

S

soofishy

Bei mir nannte sich die Datei nicht "WebBar", sondern "WebDiscoverBrowser". Deinstallation hat aber funktioniert.

U

Unregistriert

Um die Suchleiste oben am Bildschirm zu entfernen, muss man die App "Web Bar" deinstallieren. Das geht ganz einfach und dann ist diese hässliche Leiste oben ganz schnell weg :)
Dankeschön mal eine nützliche antwort
Hat geklappt xD
Danke *.*

U

Unregistriert

Hat mir sehr geholfen

Danke sehr mich stört diese leiste schon seit längerem ich küss dein auge

U

Unregistriert

Bei mir hieß es zwar Web Discover hat aber auch funktioniert, vielen vielen Dank für die Tipps!

Thema:

Suchleiste entfernen

Suchleiste entfernen - Ähnliche Themen

• Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen

Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen: Sehr geehrtes Microsoft - Team, ich hätte mal eine frage bezüglich Windows Live Mail. (Ich benutze Outlook nur im Browser). Und zwar, wenn ich...
  • IE11: Suchleiste entfernen

IE11: Suchleiste entfernen: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein IE11 (V11.608.15063.0) jetzt wieder eine eigene Suchleiste hat (siehe Bild). Wie kann...
  • Outlook Suchleiste

Outlook Suchleiste: wenn ich etwas kopiere und in die Suchleiste einfügen möchte funktioniert das nicht. man kann nichts einfügen...man muss die wörter oder den text...
  • Microsoft Edge Kurztipp - Suchleiste in neuem Tab mit Google oder anderen statt Bing nutzen

Microsoft Edge Kurztipp - Suchleiste in neuem Tab mit Google oder anderen statt Bing nutzen: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen stören, wie zum Beispiel die Suchmaschine die man verwenden kann, und auch wenn man diese im...