Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web!

Diskutiere Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, seit kurzem sucht die Suchleiste bzw Cortana nur noch im Web und nicht mehr Lokal. An was kann das liegen? - Alle Laufwerke sind...
P

PolarNacht

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo Zusammen,

seit kurzem sucht die Suchleiste bzw Cortana nur noch im Web und nicht mehr Lokal. An was kann das liegen? - Alle Laufwerke sind für die Indizierung zugelassen.
In den Indizierungsoptionen ist allerdings nichts ausgewählt. Kann aber auch nichts hinzugefügt werden. Irgendjemand eine Idee?
Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BenGates

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
Intel i5-2400S CPU, 4x2,5 GHz, 8,00 GB RAM, Silent-PC
Hallo! Da ich ein ähnliches Problem hatte, hab ich mal eine grundsätzliche Lösung zum Thema Indizierung gepostet. Kannst du die Haken in der Indizierung nicht setzen, oder sind sie gesetzt und es geht trotzdem nicht? Bist du als Admin angemeldet, bzw. sind die Laufwerke zur Suche zugelassen? Hast du schon mal probiert, die Indizierung neu anzustoßen?
MfG, BenGates

http://www.win-10-forum.de/windows-10-customizing/2485-suche-taskleiste-durchsuchbare-orte-hinzufuegen.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web!

Sucheingaben

cortana sucht nur im web

,

cortana zeigt nur ergebnisse aus dem web an

,

cortana sucht nur

,
cortana sucht immer nur im internet
, cortana Probleme navigiert nicht sondern sucht im internet, cortana immer nur web suche, windows 10 sucht nur im web, update windows 10 web und windows durchsuchen www.win-10-forum.de, cortana sucht nur im internet, cortana sucht nur web nicht mehr in, Cortana sucht nur noch, cortana zeigt nur das web, Cortana zeigt nur Suchergebnisse aus dem Web an

Suchleiste / Cortana sucht nur noch im Web! - Ähnliche Themen

• Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App...
  • Suchleiste mit Cortana schließt sich immer wieder

Suchleiste mit Cortana schließt sich immer wieder: Hallöle erstmal. Ich habe das Problem wenn ich auf die Windowstaste drücke wo die schnellsuche sich öffnet und was eingeben möchte schließ sie...
  • Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an: Ich habe folgendes Problem mit meiner Suchleiste. Und zwar zeigt sie seit ein paar Tagen keine Dateien etc. mehr an. Wie man im folgenden Bild mit...
  • Cortana Suchleiste Weiss nach Update auf 1709

Cortana Suchleiste Weiss nach Update auf 1709: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen, seit update auf Windows Version 1709 ist die Suchleiste von Cortana wo steht "Zur Suche Text...
  • Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund: Hallo, seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den...