Suchfunktion

Diskutiere Suchfunktion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei W7 hat die Suchfunktion den PC zuverlässig und komplett, bis ins letzte Wort, untersucht. Bei W10 habe ich den Eindruck, dass das nicht der...

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Version
home
Bei W7 hat die Suchfunktion den PC zuverlässig und komplett, bis ins letzte Wort, untersucht. Bei W10 habe ich den Eindruck, dass das nicht der Fall ist; dass Sachen "fehlen" oder dass es komplizierter ist, sie über Schlagwörter zu finden. Hat jemand die gleiche Wahrnehmung?
 
#
schau mal hier: Suchfunktion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchfunktion

Suchfunktion - Ähnliche Themen

Word 365 - Autokorrektur spinnt plötzlich: Hallo, ich schreibe hier seit einer Weile an einem Word Dokument (docx) und letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Autokorrektur in diesem...
Outlook 2019 Suchfunktion geht nicht...: Wir haben 15 Rechner mit Windows 10 in einem Netzwerk. Alle Rechner arbeiten mit Office 2019 (H&B). Die Outlook Dateien liegen bei allen auf...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?: Hallo, ich habe einen reproduzierbaren, auf verschiedenen Plattformen (Mac, Windows) und Excel Versionen getesteten und denkbar einfach...
Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
Oben