Suchfunktion

Diskutiere Suchfunktion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei W7 hat die Suchfunktion den PC zuverlässig und komplett, bis ins letzte Wort, untersucht. Bei W10 habe ich den Eindruck, dass das nicht der...
I

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Version
home
Bei W7 hat die Suchfunktion den PC zuverlässig und komplett, bis ins letzte Wort, untersucht. Bei W10 habe ich den Eindruck, dass das nicht der Fall ist; dass Sachen "fehlen" oder dass es komplizierter ist, sie über Schlagwörter zu finden. Hat jemand die gleiche Wahrnehmung?
 
#
schau mal hier: Suchfunktion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchfunktion

Suchfunktion - Ähnliche Themen

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows Akivierung merkwürdig ...: Hallo Zusammen! Hatte einen älteren Shuttle-PC aktualisiert auf W10 (von W7). Nun sagt er mir, ich solle W10 aktivieren: Tue ich das, kommt...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Oben