M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich in Ordnern über bestimmte Worte nach Mails suche, werden mir nur noch alte Mails in den Suchergebnissen angezeigt.
Neuere Mails werden den Suchergebnissen nichtdargestellt. Die Suchfunktion ist somit nicht aussagekräftig, sondern falsch.
Das ist seit ca. 2 Monaten so.
Was kann ich machen, um wieder eine korrekte Suchfunktion zu erhalten.
Ich habe schon ewig die Funktion "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern" ausgewählt.
Früher hat er die Antworten im selben Ordner wie die Nachrichten abgelegt.
Seit ca. 2 Monaten landen jedoch alle Antworten im Ordner gesendete Elemente.
Ich muss nun täglich alle Mails manuell in die richtigen Ordner verschieben, um den Überblick zu behalten und den Verlauf nachvollziehen zu können.
Die Einstellungen sind noch genau so wie vorher, jedoch funktioniert es nicht mehr.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dank
Danny
Neuere Mails werden den Suchergebnissen nichtdargestellt. Die Suchfunktion ist somit nicht aussagekräftig, sondern falsch.
Das ist seit ca. 2 Monaten so.
Was kann ich machen, um wieder eine korrekte Suchfunktion zu erhalten.
Ich habe schon ewig die Funktion "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern" ausgewählt.
Früher hat er die Antworten im selben Ordner wie die Nachrichten abgelegt.
Seit ca. 2 Monaten landen jedoch alle Antworten im Ordner gesendete Elemente.
Ich muss nun täglich alle Mails manuell in die richtigen Ordner verschieben, um den Überblick zu behalten und den Verlauf nachvollziehen zu können.
Die Einstellungen sind noch genau so wie vorher, jedoch funktioniert es nicht mehr.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dank
Danny