Suchfeld in der Taskleiste

Diskutiere Suchfeld in der Taskleiste im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; von meine Win10 Upgrades haben einige in der Taskleiste rechts neben dem Windows-Symbol eine breites Suchfeld (Web und Windows durchsuchen) andere...

zewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
von meine Win10 Upgrades haben einige in der Taskleiste rechts neben dem Windows-Symbol eine breites Suchfeld (Web und Windows durchsuchen) andere nur ein kleines Feld mit einer Lupe. Kann ich das irgendwo einstellen, ob ich ein breites (platzverschwenderes) Feld) oder eine Icon-große Lupe haben kann?
Gruß
Christian

H

Heinz

Hallo zewe
Rechtsklick auf die Taskleiste und Pfeil auf Cortana. Haken raus !

Anhänge

• cor.PNG
    cor.PNG
    90,1 KB · Aufrufe: 134

zewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
Danke, zunächst war ich verwirrt, bei der deutschen Win10 Version steht nicht Cortana, sondern Suchen mit den Optionen
- Ausgeblendet
- Suchsymbol anzeigen
- Suchfeld anzeigen
Gruß
Christian

Thema:

Suchfeld in der Taskleiste

Suchfeld in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Suchfeld in Titelleiste von Microsoft 365 Office Programmen entfernen - So entfernt Ihr das Suche!: Neue Versionen bringen neue Funktionen, aber nicht immer finden auch alle diese neuen Funktionen auch gut, wie zum Beispiel die Suchleiste in den...
Suchfunktion funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Windows Suchfunktion nicht mehr nutzen. In der Systemsteuerung ist der "Schalter" Windows Search auf...
Windows 10: Zur Suche Text hier eingeben: Ich habe auf Microsoft Office 365 upgedatet. Danach kann ich in das oben angegebene Feld neben dem Start-Bottom keine Eingabe mehr machen. mod...
Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich: Hallo, Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit...
Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht: Hallo Seid dem ich Windows neuinstalliert habe funktionieren das Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer nicht. Habe...

Sucheingaben

Windows Suche in der Taskleiste

,

zur suche text hier eingeben verkleinern

Oben