Suchergebnisse anzeigen lassen

Diskutiere Suchergebnisse anzeigen lassen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe eine 2 kurze Fragen, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe und auf meine Daten gehe, wie kann ich alle Ergebnisse in einem Ordner...
  • Suchergebnisse anzeigen lassen Beitrag #1
L

LaPusca

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
1
Hallo habe eine 2 kurze Fragen,

wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe und auf meine Daten gehe, wie kann ich alle Ergebnisse in einem Ordner anzeigen lassen?
Hatte vorher Windows 7 und dort musste man nur auf weitere Ergebnisse geben.

Wie kann man bei den Suchergebnissen komprimierte Dateien anzeigen lassen (Zip, rar, etc) bei mir werden nur normale Ordner (Finde das richtige Wort gerade nicht dafür) angezeigt.
Wie kann ich dies ändern?

Wenn es möglich ist bitte für einen totalen IT Anfänger erklären.

Danke für die Hilfe

LaPusca
 
Thema:

Suchergebnisse anzeigen lassen

Suchergebnisse anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Probleme mit Problembehandlung und download in firefox: Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass ich über firefox auf Amazon keine Filme mehr streamen kann. Viel schlimmer ist aber noch, dass...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Suchergebnisse über mehrere Postfächer fehlerhaft: Hallo zusammen, bei einem Kunden haben wir aktuell ein seltsames Szenario in Verbindung mit der Outlook-Suche über mehrere Postfächer: - In den...
Google: Such-Ergebnisse auf deutsch oder eine andere Sprache begrenzen - so wird es gemacht: Wenn Google zu bestimmten Suchanfragen hunderttausende Treffer ausgibt, ist das oftmals eher kontraproduktiv. Vor allem dann, wenn...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben