Suchergebnisse anzeigen lassen

Diskutiere Suchergebnisse anzeigen lassen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe eine 2 kurze Fragen, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe und auf meine Daten gehe, wie kann ich alle Ergebnisse in einem Ordner...

LaPusca

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo habe eine 2 kurze Fragen,

wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe und auf meine Daten gehe, wie kann ich alle Ergebnisse in einem Ordner anzeigen lassen?
Hatte vorher Windows 7 und dort musste man nur auf weitere Ergebnisse geben.

Wie kann man bei den Suchergebnissen komprimierte Dateien anzeigen lassen (Zip, rar, etc) bei mir werden nur normale Ordner (Finde das richtige Wort gerade nicht dafür) angezeigt.
Wie kann ich dies ändern?

Wenn es möglich ist bitte für einen totalen IT Anfänger erklären.

Danke für die Hilfe

LaPusca

Thema:

Suchergebnisse anzeigen lassen

Suchergebnisse anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Mozilla Firefox Webseiten in mobiler Ansicht anzeigen lassen per Tastenkombination - So geht es!: Am PC kann man Webseiten natürlich in der Regel ohne Probleme betrachten, aber vielleicht möchte man eine bestimmte Seite in der mobilen Version...
Google: Such-Ergebnisse auf deutsch oder eine andere Sprache begrenzen - so wird es gemacht: Wenn Google zu bestimmten Suchanfragen hunderttausende Treffer ausgibt, ist das oftmals eher kontraproduktiv. Vor allem dann, wenn...
Google-Suche auf Überschrift, Text oder URL begrenzen - so wird es gemacht: Wenn Google eine Webseite durchsucht, werden alle Bestandteile der Homepage erfasst und für die Suchergebnisse verwendet. Das steigert natürlich...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Mobile Endgeräte - über welche Funktionen muss ein modernes Smartphone verfügen?: Im digitalen Zeitalter sind mobile Endgeräte in den meisten Lebensbereichen selbstverständlich. Zu den modernen Kommunikationsmöglichkeiten...
Oben