Suchen unter Windows 10

Diskutiere Suchen unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wie kann ich Netzwerkadressen (konkret: ein NAS mit zugewiesenem Laufwerk V:) in den "Suchbereich" einbinden. Die Funktion deckt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen
Wie kann ich Netzwerkadressen (konkret: ein NAS mit zugewiesenem Laufwerk V:) in den "Suchbereich" einbinden. Die Funktion deckt grundsätzlich nur die "Geräte und Laufwerke" ab - ich speichere aber meine Daten nicht auf dem PC, sondern eben auf dem NAS ab. Danke für eure Hilfe!
 
#
schau mal hier: Suchen unter Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchen unter Windows 10

Suchen unter Windows 10 - Ähnliche Themen

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr: Hallo, ich habe das aktuelle Windows 10 Update 2004 installiert und seid dem habe ich keinen zugriff mehr über den Explorer auf die daten der...
NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS (Qnap). Ich kann ihn ansteuern über...
Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum?: Hallo liebe Community - Mitglieder! Bisher funktionierte mein NAS 5102T einwandfrei. Doch neuerdings kann ich das eingebundene NAS-Laufwerk X...
MyCloud: Hallo Zusammen, ich habe sehr schlechte Übertragungsraten zwischen meinem Windows 10 PC und meiner WD MyCloud. Wenn ich per Explorer Daten zum...
Zugriffsprobleme mit Windows 2004: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem PC und nur auf dem PC ein neues Windows 10 Update erhalten. Der aktuelle Stand ist...
Oben