Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

Diskutiere Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: die Funktion "Suchen und Ersetzen" findet nicht alle gesuchten Stellen, die Funktion "Suchen" (gleiches...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem: die Funktion "Suchen und Ersetzen" findet nicht alle gesuchten Stellen, die Funktion "Suchen" (gleiches Fenster, aber der erste Tab) findet jedoch die gesuchten Stellen. Das Problem tritt bei aktivierter Änderungsnachverfolgung auf. Unabhängig davon, ob "Markup anzeigen" auf "kein" oder "alles" steht.

Hier ein schrittweises Beispiel zum Reproduzieren:
1. Eingabe des Textes 1234
2. Aktivierung der Änderungs-Nachverfolgung
3. Einfügen einer 2 vor der 3 und Löschen der 3 (nicht direkt die Zahl ersetzen)
4. Öffnen des Dialogs "Suchen und Ersetzen"
5. Suchen nach 1224 im Tab "Suchen" -> Kein Ergebnis
6. Deaktivieren der Markup-Anzeige ("Überprüfen" - "Markup: kein")
7. Erneutes Suchen im Tab "Suchen" im Dialog "Suchen und Ersetzen" findet nun die Stelle
8. Suchen im Tab "Ersetzen" im Dialog "Suchen und Ersetzen findet nichts!!

Ich verwende Word 2017 MSO 16.0.8326.2107, 32 Bit.

Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung? Die Änderungs-Nachverfolgung zu Deaktivieren geht leider nicht, da ich die Änderungen benötige!

Viele Grüße!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

Sucheingaben

finden und ersetzen in win10

,

ersetzen mit mustervergleich

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung - Ähnliche Themen

• Winword 2013: Suchen und ersetzen von Ascii-Sonderzeichen

Winword 2013: Suchen und ersetzen von Ascii-Sonderzeichen: Um im Index einer längeren regionalgeschichtlichen Arbeit die Namen von Dörfern und Rittergütern unterscheiden zu können, habe ich in dem für die...
  • Excel / Office 365 Suchen und ersetzen mehrere Textzeilen mit Umbrüchen /CR /N (?)

Excel / Office 365 Suchen und ersetzen mehrere Textzeilen mit Umbrüchen /CR /N (?): Hallo zusammen, eine einfache Frage, die ich durch Google und Foren irgendwie nur bedingt gefunden habe. Teils auch leider arrogante und wenig...
  • Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl

Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl: Hallo zusammen, in einer Liste stehen linksbündig Werte im amerikanischen Zahlenformat 1,234.00 - diese sollen ims deutsche Zahlenformat...
  • Word - Suchen und Ersetzen - Mit Mustervergleich

Word - Suchen und Ersetzen - Mit Mustervergleich: Bei aktiviertem Optionskästchen "Platzhalter verwenden", wird die gewünschte Ersetzung nicht vorgenommen, obwohl ein Dialogfeld erscheint, dass...
  • suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und...