Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

Diskutiere Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: die Funktion "Suchen und Ersetzen" findet nicht alle gesuchten Stellen, die Funktion "Suchen" (gleiches...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: die Funktion "Suchen und Ersetzen" findet nicht alle gesuchten Stellen, die Funktion "Suchen" (gleiches Fenster, aber der erste Tab) findet jedoch die gesuchten Stellen. Das Problem tritt bei aktivierter Änderungsnachverfolgung auf. Unabhängig davon, ob "Markup anzeigen" auf "kein" oder "alles" steht.

Hier ein schrittweises Beispiel zum Reproduzieren:
1. Eingabe des Textes 1234
2. Aktivierung der Änderungs-Nachverfolgung
3. Einfügen einer 2 vor der 3 und Löschen der 3 (nicht direkt die Zahl ersetzen)
4. Öffnen des Dialogs "Suchen und Ersetzen"
5. Suchen nach 1224 im Tab "Suchen" -> Kein Ergebnis
6. Deaktivieren der Markup-Anzeige ("Überprüfen" - "Markup: kein")
7. Erneutes Suchen im Tab "Suchen" im Dialog "Suchen und Ersetzen" findet nun die Stelle
8. Suchen im Tab "Ersetzen" im Dialog "Suchen und Ersetzen findet nichts!!

Ich verwende Word 2017 MSO 16.0.8326.2107, 32 Bit.

Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung? Die Änderungs-Nachverfolgung zu Deaktivieren geht leider nicht, da ich die Änderungen benötige!

Viele Grüße!
 
Thema:

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung - Ähnliche Themen

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg: Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1)...
1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen: Liebe Experten! Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad...
Windows 10 Build 1903 KB4512941 Update Problem mit Desktop Suche - Das ist oft der Grund!: An sich galt das Update KB4512941 als frei von Fehlern, aber dem war nicht immer so wie es scheint und so mancher User klagte über eine Desktop...
Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac: Hallo, ich habe derzeit Word for Mac in Version 16.23 (190309) installiert. Gestern habe wollte ich in ein Dokument zwei unterschiedliche...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...

Sucheingaben

finden und ersetzen in win10

,

ersetzen mit mustervergleich

Oben